6
Feb

Jubiläum des Trenter Sportverein – Einjähriges Bestehen

   Posted by: Vishvadika   in Sport

(Ein Bericht von Gundel)

Ein Jahr TSV – ein erfolgreiches Jahr. Jeden 2. Sonntag wurde Fussball gespielt und sogar ein Schützenfest wurde veranstaltet. Unser Vereinsvorsitzende Dunuin arbeitete fleißig und beständig an der Verbesserung des vereinseigenen Schwarzen Brettes und taucht immer wieder mit neuen und zum Teil innovativen Ideen auf. Mit HansWalter, Perstri, Sharlyn und Gundel fand er willige Helfer, aber der Großteil der Arbeit lastete doch auf seinen Schultern.

DANKE Dunuin!

Er kam auch auf die Idee, dass wir das Einjährige feiern könnten und so trafen wir und zwanglos am Samstag, 04.02 um 18 Uhr am Sportplatz um uns das Bier für den Abend zu verdienen. Ein paar Fussballspiele wurden gespielt und es wurde geschossen und gespuckt.
Nur Schnuddel durfte beim Fussball nicht mitmachen weil er gedopt war. Dafür hat er sich dann ausführlich den beiden anderen Tätigkeiten hingegeben. Wenn ich richtig gezählt habe und mir keiner durch gerutscht ist, dann waren wir 13 Leute. Alle waren so eifrig bei der Sache, das Dunuin oft genug mit dem Ergebnisse aufschreiben nicht nachkam.

Aber so gegen 21 Uhr wurde es uns doch langsam zu kalt und sind dann ins Vereinsheim umgezogen. Da die meisten das Heim (= sein Haus) noch nie von innen gesehen hatten, machte Dunuin erst Mal eine ausführliche Hausbegehung.

Anschließend wurde noch reichlich gegessen, getrunken, gesungen und gedichtet. Auch einige – etwas unanständige – Witze wurden erzählt. Dann hat meine Andersweltseite leider geschwächelt und ich mußte mich verabschieden. Mir wurde aber zugetragen, dass ich wohl noch die Gründung eines Rülpschores verpasst habe -Wie schade- :)

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend – und auch hier wieder – DANKE DUNUIN!

PS.
Ach ja Urkunden wurden auch noch verteilt. Sieger im
Weitspuken: Schnuddel
Bogen schießen: Dunuin
Fussball: HansWalter

Fussballsonntag 05.02.2011

So direkt nach waren doch 9-11 Leute anwesend. Einer ist wegen diversen Dopings wieder raus gefallen aber nach einigem Durcheinander fanden sich dann 3 Mannschaften zusammen:

Team A: Zauberin, Malenka, Alice
Team B: Anubis, Sharlyn, Draugfaron
Team C: Perstri, Findefuchs, Gundel

A:C 0:1
B:C 2:1
A:B 1:0
C:A 0:0
C:B 1:0
B:A 1:0

A 4
B 6
C 7

Somit hat Team C gewonnen. Leider wurde ohne Wetteinsatz gespielt. Das wurde aber beim nächsten Tunier geändert. Perstri hatte leider keine Zeit mehr aber dafür ist Ridcully eingesprungen. Und jetzt erfuhren wir ein bisher einmaliges Erlebnis. Es gab sage und schreibe 7 aufeinander folgende Unentschieden. Nach dem normalen Tunier hatten somit alle Teams 4 Punkte und es ging in eine Verlängerungsrunde. Auch diese fing mit einem unentschieden an. Aber dann endlich ..

Team C gewann gegen Team A und hatte somit gute Karten auch das 2. Tunier zu gewinnen. Dann aber, Team C wohl abgelenkt von dem Feuerwerk das bei der neben an stattfindenden Feier von Tonksi hoch ging, schaffte es Team B das Spiel zu gewinnen und somit zum Tuniersieger zu werden.

Team A: Zauberin, Malenka, Alice
Team B: Anubis, Sharlyn, Draugfaron
Team C: Ridcully, Findefuchs, Gundel

A:B 0:0
A:C 0:0
B:C 0:0
B:A 1:1
C:A 0:0
C:B 0:0
A:B 1:1
A:C 0:1
B:C 2:0

A 5
B 8
C 7

This entry was posted on Montag, Februar 6th, 2012 at 09:59 and is filed under Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.