23
Jan

Ruhe und Erholung

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.
Ein Redakteur konnte in dieser Woche voller Stolz verkünden, dass sein Haus nun endlich fertig gestellt ist, was auch die restlichen Redakteure erfreut, handelt es sich dabei doch um IceT, den ehemaligen Chefredakteur, der nun hauptsächlich als Hausmeister seine Tätigkeiten verrichtet. Da sich in seinem Haus auch ein Bett befindet, dürfen wir uns nun endlich auf einen ausgeschlafenen Hausmeister und wieder genügend Dunkelbohnentrank für die restlichen Redakteurinnen und Redakteure freuen. Wie ihm geht es vielen Bürgern, je massiver das Haus, desto mehr Ruhe bietet es und somit auch einen erholsameren Schlaf. Künftig wird an den Augenringen abzulesen sein, wie fleißig die Bürger ihr Haus ausbauen.
Scheinbar jedoch suchen zur Zeit viele Bewohner Simkeas die Ruhe eher an anderen Orten. So wurden wieder einmal viele Wanderer gesichtet, die sich zur Wüste begaben und dort für geraume Zeit verschwanden. Ob sie die Ruhe dort fanden, dies sei zu bezweifeln, schließlich sagt man neuen Touristenattraktionen nur so lange eine erholsame Ruhe nach, wie sie ein Geheimtipp sind. Sicherlich jedoch in keinem Zusammenhang mit der Stadtflucht, die den Herrn Keldan sogar bis in den dunkelsten Teil des Dämmerwaldes verschlug, steht die derzeitige Ankunft vieler neuer Bürger.
Da das Abhollager bei Alrik inzwischen nach langem Klagen eben jenes Auktionators nun nur noch für eine kurze Zeit Waren, die keinen Käufer fanden, aufbewahren muss, sollten all diejenigen, die sich außerhalb in fernen Landstrichen aufhalten, doch überlegen, nicht zu lang fort zu bleiben, möchten sie ihre Waren nicht den Gang allen Irdischen gehen sehen.
Was sich sonst noch an Geschichten im Lande zutrug, von einigen wird im Trenter Boten zu lesen  sein, von anderen nicht. So bleibt mir nun an  dieser Stelle wie in jeder Woche nur noch einen guten Start in dieselbe, Ruhe und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 23rd, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.