26
Dez

Geschenke gibt’s auch dieses Jahr

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Leuchtende Augen beherrschten das Ende der Woche ebenso wie auch den heutigen Beginn der neuen. Es ist unverkennbar: Es ist Weihnachten all überall. Obwohl es in diesem Jahr zunächst nicht so schien, auch die Simkeaner konnten das Fest der Feste unter einem strahlend leuchtenden und funkelnden Weihnachtsbaum am Trenter Markt feiern.

Es ist vollbracht. Der Weihnachtsbaum am Trenter Markt erstrahlt unter dem Funkeln von hunderten von Kerzen, Anhängern und glitzernden Kugeln. Der Dank dafür gilt all den Mutigen unter den Bürgern, die sich zur Aufgabe machten, den Grinch zu suchen und ihm den gestohlenen Schmuck zurück zu holen.

Aber nicht nur ihnen gilt der dank. Einen großen Teil des Erfolgs des Festes scheint auch der Zauber von Weihnachten selbst bewirkt zu haben. Wie anders ist es zu erklären, dass am Weihnachtsabend unter dem Baum ein Schnappschuss gelang, der in seiner Art einzigartig sein dürfte, wie sich mit einem Blick auf denselben der Woche erschließen sollte.

Die werte Leserschaft möge verzeihen, wenn an dieser Stelle nun die Schlagzeile dieser weihnachtliche Ausgabe endet, auch die Redakteurinnen und Redakteure des Trenter Boten mögen an Tagen wie diesen gern die Redaktion eintauschen gegen die Geselligkeit und liebevolle Zusammenkunft der Familien und Freunde.

Daher soll nun letztlich nur noch gesagt werden, dass in dieser Ausgabe möglicherweise wenig Eingang fand an Geschichten, einige allerdings schon hier niedergeschrieben wurden. So bleibt nur noch einen besinnlichen Weihnachtstag zum Start der neuen Woche zu wünschen, viel Glühwein und auch wie immer viel Freude beim Blättern der aktuellen in Händen befindlichen Ausgabe des Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 26th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.