19
Dez

Schockierend! Grinch hungert Weihnachtsmann aus!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebe Leserschaft

Lange haben wir vom Trenter Boten gezögert, recherchiert und uns ein eigenes Bild gemacht, ehe wir die schockierende Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangen lassen. Der Grinch hat scheinbar nicht nur den Weihnachtsschmuck entwendet, er macht auch vor weiteren, gar schockierenden Aktionen nicht halt, um das Weihnachtsfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Auch wenn einige Simkeaner den grünen Pelzgesellen unter Artenschutz stellen möchten, so kommen wi doch nicht umhin, vor eben jenem dringend zu warnen. Schockierende Nachrichten erreichten in der vergangenen Woche die Redaktion des Trenter Boten. Es scheint, als sei der Grinch zu fast allem bereit, in diesem Jahr das Weihnachtsfest gründlich über den Gebirgsbach gehen zu lassen. Nach den Versuchen der Bürger, die meist recht erfolgreich verliefen, den Grinch einzuschüchtern und ihn zur Flucht unter Herausgabe des gestohlenen Weihnachtsschmucks zu bringen, scheint er sich eine andere Taktik überlegt zu haben, die so einfach wie erschreckend ist. „Kein Weihnachtsmann heißt auch kein Weihnachten“ so der Gedanke. Um dies zu erreichen, entführte er zunächst den Weihnachtsmann, doch damit nicht genug. Exclusives Bildmaterial, von den mutigen Redakteuren des Trenter Boten selbst beschafft, beweist: Der Grinch hungert den Weihnachtsmann aus!

Ob dem Grinch noch weitere Teufeleien bis zum Fest einfallen mögen, ob er gar das Fest selbst versuchen wird zu sabotieren, dies entzieht sich leider der Kenntniss des Trenter Boten. Dennoch sollten alle Simkeaner größte Aufmerksamkeit walten lassen, um nicht das Schicksal des Weihnachtsmannes zu teilen.

Was sich noch alles in der vergangenen Woche ereignete, manches fand Eingang in den Trenter Boten, manches wie immer nicht. So bleibt nun an dieser Stelle nur wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, Ho-Ho-Ho, und wie immer viel Freude beim Lesen des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest im Namen der gesamten Redaktion des Trenter Boten

wünscht

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, Dezember 19th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.