21
Nov

Monster machen sich breit

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt liebe Simkeanerinnen und Simkeaner!

Bereits im Sommer fielen alt bekannte wie auch noch völlig unerforschte Monster in Simkea ein: Tschätts, Ratten, Schneebälle und Goblins lehnten sich gegen die sonst so friedlichen Bürger auf und stifteten, wo sie nur auftauchten, Unheil. Ein tapferer Kämpfer aus dem Reiche Noröm kam zu Hilfe geeilt, um allen Leuten, ob groß oder klein, das Kämpfen mit den unterschiedlichsten Waffen beizubringen und die Kundschafter des Rates sammelten fleißig Informationen zu den streitlustigen Gesellen. Nun, nur wenige Monate später, sind in sämtlichen Gegenden Simkeas neue Monster aufgetaucht. Woher sie kommen, ist immer noch nicht geklärt, doch konnten sie auf Grund der Erfahrungen der letzten Monate schneller ausgekundschaftet werden:

Normalerweise kennt Ihr die kleinen Krabbeltiere nur aus dem Wald, wenn sie einmal mehr versuchen, Euer Essen von der Picknickdecke zu stibitzen. Dieser Ameisensoldat sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn er es nur auf ein paar Kekse abgesehen hat – seine großen Mundwerkzeuge sind eindeutig für andere Dinge ausgebildet worden…

Mit großen, gelben Augen blickt Euch dieser kleine Knork an. Seine rote Nase und die langen, puscheligen Ohren lassen fast vergessen, dass es sich hier keinesfalls um ein Kuschel- sondern um ein Kampftier handelt.

Unförmig und pelzig sieht hingegen der Rabak aus. Ein wenig unscheinbar im Vergleich zu den anderen Monstern, dochmeist sind ja die Unauffälligsten auch gleich die Gefährlichsten. Ob es bei dieser Kreatur ebenso ist, konnte jedoch ncoh nicht einwandfrei bestätigt werde.

Die bisher noch einigermaßen sicheren Gewässer Simkeas bieten mutigen Schwimmern nun ebenfalls eine Mutprobe an. Junge Seeschlangen tummeln sich dort und warten nur darauf, unaufmerksame Paddler ins Wasser zu ziehen oder den Schwimmern in den großen Zah zu beißen…

Also, haltet Eure Waffen stets bereit und sorgt dafür, dass diese Kreaturen nicht die Überhand über unsere Heimat gewinnen!

Eure Corotica

This entry was posted on Montag, November 21st, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.