31
Okt

Happy Halloween!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

De Ankunft der Halloween Hexe lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass es wieder einmal so weit ist und man in den Gassen mit der ein oder anderen gruseligen Überraschung rechnen muss, denn es ist wieder Halloween.

Von überall her sind die kleinen Geister gekommen und spuken fröhlich rumorend durch die Gassen der Stadt. Wohl dem, der eine Laterne bei sich führt, auch wenn vielleicht das Endergebnis, was von einem eigentlich recht niedlich anzuschauenden Geist nach einer magischen Behandlung übrig bleibt, demselben weniger gefallen dürfte. Auch das ein oder andere geisterhafte Überbleibsel lässt den Gedanken aufkommen, das Gespenst sei vielleicht doch netter anzusehen gewesen. Netter munden dürfte es allerdings nicht, sodass spätestens wenn der Gaumen sich überzeugen lässt, der Anblick egal sein sollte.

Zum Glück müssen die Geister nicht allein herumspuken, tatkräftig werden sie dabei wie in jedem Jahr von den Bewohnerinnen und Bewohnern Simkeas unterstützt. Selbst die kleine Tochter unserer Moderedakteurin Vishvadika, die kleine Sanya Ivorel, spukt fröhlich kichernd in ihrer Verkleidung über den Markt und gibt ab und an ein kleines Booohhh von sich.

Da auch die Redakteurinnen gern dem Geisterreigen beiwohnen, sei nun schnell an dieser Stelle noch gesagt, dass die ein oder andere Begebenheit Einzug fand in den Trenter Boten, viele mangels Taubenflug oder eiligen Kritzeleien am Schreibtisch des Trenter Boten hingegen nicht. Dennoch bleibt an dieser Stelle nun wie in jeder Woche nur noch einen guten Start in die Selbe, fröhliches Gruseln und natürlich viel Freude beim Blättern im aktuell in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 31st, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.