24
Okt

Ein Mann braucht Fleisch …

   Posted by: BiestyBird   in Kulinarisches Simkea

… sonst wird er nicht satt. Das, liebe Simkeanerin, solltest du immer bedenken, denn die Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Um den Herrn deines Herzens jederzeit kulinarisch glücklich zu machen, empfiehlt es sich, stets eine Auswahl folgender Gerichte mit sich zu führen:

Der Schweinebraten eignet sich nicht nur als Sonntagsbraten, sondern erfreut den Mann auch an den anderen Tagen der Woche, da er nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch ungeahnte Kräfte im Mann erweckt.

 

Für besonders geschwächte Herren, die zum Beispiel nach tagelanger und schwerer Arbeit aus den Bergen kommen, eignet sich ein halbes Spanferkel besonders, um ihn wieder kräftig und munter zu bekommen.

 

Wenn die vorausschauende Simkeanerin ein Picknick plant, vergisst sie niemals, für den Herzensmann eine Kalbfleischpastete mit einzupacken. Sicher mögen Männer auch süße Kleinigkeiten, aber es geht doch nichts über ein Stück Fleisch.

 

Wenn man allerdings den Traummann von sich zu überzeugen versucht, dann greift die schlaue Simkeanerin zur Rinderroulade. Da lacht das Männerherz, und sicher nicht, um eine andere Dame einzufangen.

 

Wenn der Herzensprinz überrascht werden soll, eignen sich die zarten Lammkotelettes mit Rosmarin besonders, um seine Sinne zu betören. Welcher Mann schmilzt angesichts dieser Delikatesse nicht dahin, wie Blaubeereneis in der Sonne.

 

Für ein Candle-Light-Dinner am romantischen Kamineck packt Frau am besten den äußerst delikaten Lammbraten ein. Wenn Frau noch einige Fladenbrote dazu reicht, kann kein Mann den Liebreizen dieser vorausschauenden Frau widerstehen.

 

This entry was posted on Montag, Oktober 24th, 2011 at 09:59 and is filed under Kulinarisches Simkea. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.