3
Okt

Neues vom Spocht…

   Posted by: IceT   in Sport

Fußballsontag – Start der 4. Saison

Ob es an den schönen Herbsttagen lag oder ruhen sich die etablierten noch auf ihren Lorbeeren aus? Zu Saisonstart war auf jeden Fall von vielen der sonst üblichen Verdächtigen nichts zu sehen. Selbst unser Vereinsvorsitzende Dunuin hat ein Treffen mit einem gewissen Herrn Rial Leife dem heutigen Termin vorgezogen. Dafür fanden sich aber 2 Neulinge mit Corotica und Leiyla ein.

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten bekamen wir doch 3 Teams für ein kleines Tunier zusammen.

A: Anubis, Perstri, Sharlyn (Torjäger)
B: Samuela, Zauberin, Chuckiela (FC Frauenpower)
C: Gundel, Liala, Jayqu, Corotica

A:C 0:0, 3:0
A:B 1:0
B:C 0:0, 0:0, 2:2, 2:1

A: 2
B: 1
C: 0

Somit standen die Torjäger als Sieger fest. Da einige schon frühzeitig wieder gehen und arbeiten mussten fanden noch einige freie Spiele statt.

Die Besten des Tages:
– Spielerpunktedurchschnitt: Perstri (mit 69.712 Punkten)
– Sieg-Niederlage-Verhältnis: Anubis, Perstri, Sharlyn (mit 0.232)
– Torschützenpunkte: Anubis (mit 3.667)
– Torwartpunkte: Chucky (mit 4.714)

Die gesamten Statistiken zur Runde und Gesamt könnt ihr bei http://trentersv.de.vu/ anschauen.

Am Spielfeldrande

Welch Überraschung!! Als wir das 1. Spiel starten wollten, da war das Spielfeld schon besetzt aber von keinem der spielwilligen Sonntagsspieler. Also übernahm ich die letzte freie Position und startete das Spiel. Gespannt warten alle wer den an dem Spiel sonst noch so teilnimmt. Da spielte doch gleich einer vier Mal ;)

Spielergebnis: 0:2
rote Mannschaft: PrinzNoldi (Tor), PrinzNoldi, PrinzNoldi
blaue Mannschaft: Gundel (Tor), Wunderwuzi, PrinzNoldi

Der muss ne Kondition haben …

Und noch eine Anfrage:

Team-Fussball

der Trenter Sportverein versucht immer noch eine Teamliga zu etablieren. Inzwischen gibt es schon 3 Teams. Aufgrund der gut besuchten Sonntagsspieltage hoffen wir, dass sich doch vielleicht noch mindestens eine Mannschaft bildet. Wir planen dann zunächst mit einem kleinen Turnier oder Freundschaftsspielen anzufangen.

Wer dazu Interesse hat, kann sich bei Dunuin oder Gundel melden oder sich gleich selber direkt an einem der Sonntagstermine umsehen.

Gundel

This entry was posted on Montag, Oktober 3rd, 2011 at 09:59 and is filed under Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.