26
Sep

Neues aus der Schmunzelecke

   Posted by: BiestyBird   in Schlagzeilen

Ein bekannter Physiker hat folgende Aussagen von sich gegeben:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

 

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Wobei natürlich wieder mal nicht näher überliefert wurde, was wohl Frau Einstein dazu gesagt hat. Ich hätte die passende Antwort auf jeden Fall gehabt. *Hebt grinsend die Pfanne in die Höhe und wedelt damit.*

Eure Biesty

This entry was posted on Montag, September 26th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.