22
Aug

Künstlerische Freizeit

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Alle Menschen haben ein besonderes Talent, egal wie bedeutend, oder unbedeutend es auch erscheinen mag. Einige dieser Talente können mit anderen geteilt werden. Besonders die künstlerischen und kreativen Talente sind es dabei, die nicht nur denjenigen Freude bereiten, die sie besitzen, sondern auch denjenigen, welche die Werke der künstlerisch kreativen Menschen, so diese denn der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden, betrachten und bewundern dürfen.

Allerdings geraten die derart Schaffenden von Zeit zu Zeit immer wieder einmal in eine Phase, in der die kreative Muse eine kleine Pause zu machen scheint. Farben wollen auf einer Leinwand nicht zueinander passen, Worte sich in keinen Zusammenhang stellen lassen. Fast scheint es, als nehme sich die Kreativität eine künstlerische Freizeit.

Von einem solchen Zustand können übrigens auch einmal Kolumnistinnen betroffen sein.

This entry was posted on Montag, August 22nd, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.