15
Aug

Kämpfen nach Anleitung

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft.

Nicht wenige Bürger haben die letzten Wochen in und um unsere geliebte Stadt Trent herum versucht, den Horden der Monster Herr zu werden. Zwar pflasterten an manchen Tagen fast schon die Überreste des bösen Getiers die Wege der Kämpfer, wahrhaft Einhalt gebieten allerdings konnten die Kämpfenden dem Übel nicht. Fast aus dem Nichts schienen immer wieder neue Monstren zu erscheinen, die sich den mutigen Kämpfern in den Weg stellten.

So mag es nicht verwundern, dass auch die alten und neuen Bewohner der Stadt, wie Beispielsweise Marry, Walter und auch die zauberhafte junge Jessi sich gelinde gesagt bedroht fühlten. Daher scheint es auch wenig verwunderlich, dass der Rat des Landes nun am Großen Schwarzen Brett der Stadt bekannt gab, das einer der Bewohner nun, nachdem die Monster scheinbar kaum zu bändigen sind, die tapferen kämpfenden Bürger um sich scharrt und um Hilfe ersucht. Laut Angaben des Rates des Landes soll vermutlich sogar eine Belohnung winken, sofern der Kampf von Erfolg gekrönt ist. Derzeit allerdings scheint noch keiner der Bürger sich aufgerufen gefühlt zu haben, die Monster bevölkern die Gassen wie eh und je. Vielleicht allerdings sind auch noch nicht genug Kämpfer unterwegs, damit sich ein Erfolg zeigt, vielleicht sind aber die Kämpfer im Umgang mit der neuen Feueraxt, die an die Stelle der doch recht klobigen Nagelkeulen trat, noch nicht geübt genug. Am Ende der nächsten Woche wissen wir vielleicht mehr.

Bis dahin bleibt an dieser Stelle nur noch ein guter Start in die Woche, einen guten Schwertschwung und vor allem natürlich auch viel Freude beim Blättern des aktuellen, ein wenig dünneren als gewohnt ausfallenden Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 15th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.