4
Jul

Neueste Leserpost: Bowen fragt nach…

   Posted by: Vishvadika   in Leserbriefe

Liebes Boten Team,

was genau hat es denn mit diesem KTE auf sich? Ich kenne das nur aus der Anderswelt. Dort hatte vor langer Zeit jemand namens Oh das Bild eines gefährlichen Gemüses genommen und daraus ein Unternehmen gegründet. Mit Obst habe ich KTE daher bis jetzt noch nie in Verbindung bringen können. Ich bitte um Aufklärung.

Anbei ein Bild des Firmenlogos aus der Anderswelt

herzlichst Sir Bowen von Avalon

 

Liebster Bowen, eigentlich hatte es genau genommen nichts weiter damit auf sich, ausser einer ganz schnellen Findung einer Abkürzung für die neuste Krankheit die sich gemunkelt über den Markt ausbreitete oder vielmehr auszubreiten schien, was sich ja, wie die Zeit zeigte, nicht bewahrheitete. Die Abkürung wird auch nicht wieder verwendet werden.

Maddie

This entry was posted on Montag, Juli 4th, 2011 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.