27
Jun

Damenmode: Wilde Amazone oder romantische Maid?

   Posted by: Vishvadika   in Schlagzeilen

Verehrte Leserinnen und Leser,

unser schönes Land wurde in den vergangenen Tagen von einigen fremdartigen, teilweise mehr oder minder furchterregenden Kreaturen heimgesucht. Unter den vom Rat auserwählten Kämpfern und Kriegern der ersten Stunde sind auch einige Damen zu finden. Das, meine Leserinnen und Leser, gab den Ausschlag zu diesem Artikel. Ich frage Euch: Wie sieht die Trenterin von morgen aus – ist sie eine kämpferische, wilde Amazone oder doch eher eine schüchterne, romantische Maid?

Die romantische Maid: Ob es wohl ein verträumtes simkeanisches Mädchen war, die vor wenigen Tagen den Notizzettel als Mitteilungsform erfand? Ein kleiner Zettel, beschrieben mit schüchternen Worten – es könnte ein Liebesbrief sein oder aber auch nur ein schnöder Einkaufszettel. Jedenfalls umsorgt diese Dame Haus und Hof mit Hingabe, sie pflückt gern Blumen, trägt sie als Kranz im Haar und bürstet die Lämmchen, bis sie kuschelweich im Sommersonnenschein glänzen.

Die wilde Amazone: Bis vor kurzem noch schlug sie entweder alte Eichen in den finstersten Ecken des Waldes oder glühend heiße Eisen in der von Männerschweiß umwölkten Schmiede. Als sie von dem Einfall der Monster hörte, legte sie Axt und Hammer nieder und griff ohne zu Zögern zu den Waffen, die der Rat ihr anbot. Sie pfeift auf bunte, wallende Gewänder und pflegt lieber ihre abgewetzte Lederrüstung.

Nun, liebe Leserinnen und Leser - wie sieht wohl die Zukunft der Damenmode aus?

View Results

Loading ... Loading ...

In gespannter Erwartung Eurer Antworten,
Eure Vish

This entry was posted on Montag, Juni 27th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

One comment

 1 

[…] – kämpferisch, wild und aufmüpfig oder doch lieber bescheiden, sanft und liebevoll? Die Auswertung ergab, dass die Mehrheit der Leser(innen) die Damen als unerschrockene, tapfere Amazonen sehen […]

Juli 4th, 2011 at 13:09