20
Jun

Es ist ein Monstaaaa!!!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft.

So oder so ähnlich tönte es am Ende der Woche über den Markt, kurz bevor der werte IceT wie durch Magie mit erschrockenen Blick und klopfendem Herzen auf dem selben erschien. Und tatsächlich war es nicht nur er, der gar sonderbare und schreckliche Kreaturen entdeckte. Dabei war es weniger der Anblick der plötzlich heimgekehrten Grünschrecken, die manch Bürger aufschreien ließ. Viel furchteinflößender schienen dagegen die Begleiter, die mit ihnen in die Lande kamen. Es ist nicht endgültig gesichert, ob durch die Tore Noröms in das Land kamen und zu den Horden des Bösen gehören. Sicher ist jedoch, dass die monströsen Monströsitäten sicherlich nicht ungefährlich sind.

So sah sich unvermittelt der ein oder andere Bürger einem bösen Schneeball gegenüber, der ihm den Weg versperrte,aber auch die früher so harmlos erscheinenden Goblins, die es zu Halloween noch zu erschrecken galt, erscheinen recht wehrhaft dem Bürger entgegen zu treten. Auch der gefrässige Tschätt, der bisher nur in gelb gesehen wurde, wartet mit einer beachtlichen Zahnreihe auf, die sicherlich nicht für ein charmantes Lächeln gedacht ist. An die Seite dieses Ungetüms stellt sich die Kellerratte, die wenig ähnlichkeit mit dem recht freundlich wirkenden Exemplaren des Weinkellers zu haben scheint. Um die Herkunft des angeblich bereits gesichteten wahnsinnigen Wurms jedoch ranken sich üble Gerüchte. Während einige Bürger davon ausgehen, dass dieser ebenso in das Land gelangte, wie die anderen gefährlichen Kreaturen, behaupten nicht wenige Stimmen, es könnte sich dabei um den vor einiger Zeit aus der dunklen Ecke am Markt entsprungenen Werwurm handeln, der dort seit kurz vor dem Halloween Fest im Jahre 2008 hauste und munter wuchs und gedieh, nur dadurch besänftigt und unter Kontrolle gehalten, dass er regelmäßig mit bestimmten Grünpflanzen des Hofes gefüttert wurde.

Der Rat des Landes begegnet der Bedrohung allerdings schnell und so wurden einige mutige Recken unter den Bürgern auserwählt, die sich derzeit im Lande all überall todesmutig den Kreaturen entgegen stellen und den Kampf aufgenommen haben. Leider ist es bei diesen mutigen Recken schon zu schweren und weniger schweren Blessuren gekommen, die auch der neu entwickelte Kräutertee, dessen genaue Zusammensetzung noc immer ein großes Geheimniss scheint, leider nicht zu heilen wußte, doch aber der als bewährte Heiltrank.

Doch auch weitere Begegnungen und Begebenheiten ereigneten sich in unserem Lande in der vergangenen Woche, die ein oder andere davon fand Eingang in den Trenter Boten, die ein oder andere weitere allerdings auch nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, einen sicheren Standort und wie immer auch viel Freude beim Blättern im aktuell in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, Juni 20th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.