6
Jun

Fangfrischer Leserbrief

   Posted by: Vishvadika   in Leserbriefe

Liebe Leser des Trenter Boten,

auch diese Woche wende ich mich mit einem Leserbrief an meine Lieblingslektüre hier in den Bergen. Der Grund, ganz einfach die Reaktion des ehemaligen Chefredakteurs auf meinen letzten Leserbrief.
Nun werter IceT, wenn ich mich richtig erinnere hieß es, auch aus eurem Munde, ein Redakteur des Boten ist immer und überall im Dienst. Dementsprechend repräsentiert auch jeder Mitarbeiter des Boten eben diesen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und eben jene Andeutungen, jener Redakteurin, zur falschen Tageszeit, finde ich mit Blick auf das Jugendschutzgesetz mehr als anmaßend. Und gerade als Person des öffentlichen Interesses, wozu ich die Trenter Redakteure sehr wohl zähle, sollte man schon aufpassen was man zu welcher Zeit wo und wie sagt. Schließlich würzt man das Essen für Kinder auch dezenter. Und wenn es nur das Salz in der Suppe ist.

In diesem Sinne…

Ein kräftiges Glück auf!

Parker

This entry was posted on Montag, Juni 6th, 2011 at 09:20 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.