30
Mai

Blau ohne Ende

   Posted by: Alphia   in Schlagzeilen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ihr habt richtig geguckt, dieser Artikel wird blau. Nein, er kippt sich keine vier Biere hinter die Binde, sondern er dreht sich um ebenjene Farbe.
Blau ist etwas, damit hatte jeder mal zu tun. Die einen schippern über den blauen Ozean über dem hellblauen Himmel, die anderen sammeln Blaubeeren oder mahlen Tintenbeutel und Indigo und manch einer wurde, weil er dank Bier und Wein blau war, grün und blau geschlagen.

Auch im Bereich der Mode ist Blau überall zu finden. Vielseitig, kombinierbar, es steht jedem und es erfindet sich immer wieder neu.
Egal ob hellblau, dunkelblau, grünblau, blaugrau, blaulila, es ist immer blau. Es kann seriös und elegant, aber auch heiter und jugendlich aussehen. Besonders blaue Hosen geben einen modernen Hingucker.
Mein Fazit ist: Blau ist ein wahrer Dauerbrenner. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, ehe man noch mit einer riesiger Blaubeere verwechselt wird, wenn man durchs Gebüsch schleicht!

This entry was posted on Montag, Mai 30th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.