30
Mai

Fangfrische Leserpost

   Posted by: Vishvadika   in Leserbriefe

Der folgende Leserbrief erreichte unsere Redaktion am Montag der vergangenen Woche:

Liebes Botenteam,
wie mir altem konservativem Zeitwanderer zu Ohren gekommen ist, läßt sich eine neue Redakteurin ein wenig zu Themen hinreissen die unterhalb der Gürtelinie anzusiedeln sind. Im Sinne des Jugenschutzes kann und will ich das nicht dulden, zu einer Zeit wo noch Minderjährige anwesend sind. Ich denke, dass dort ein ernstes Wort mit betreffender Jungredakteurin gewechselt werden sollte. Schließlich soll sie den Boten nach außen hin seriös Vertreten und symbolisieren. Vielen Dank.

Mit dem Bergmannsgruße
Glück auf
Ihr treuer Leser
Parker

Lieber Parker, herzlichen Dank für Eure Besorgnis um das Renommee des Trenter Boten, das uns ehrt. Seid versichert, dass wir auch ein gewisses Niveau bei unseren Redakteuren Wert legen – sofern sie sich im Dienste des Trenter Boten befinden. In ihre knapp bemessene Freizeit möchten wir dann doch nicht hereinreden – und schließlich sind kleinere und größere Schlüpfrigkeiten doch bekanntlich das Salz in der Suppe, nicht wahr?
Bleibt uns gewogen, herzlichst

IceT

This entry was posted on Montag, Mai 30th, 2011 at 09:55 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.