25
Apr

Klatsch und Tratsch~Pergamentfragmente

   Posted by: Maddie Hayes   in Klatsch und Tratsch

Ostereierei

Die Ostereiersuche in diesem Jahr gestaltet sich zu einer wahren Völkerwanderung. Für den ein oder anderen gleicht es dabei durchaus einem Abenteuer, die bekannten Mauern der Stadt Trent hinter sich zu lassen….

Bo: Ich muss jetzt aba net in die Wüste und auf die Inseln, um Eier zu suchen? Ich fang jetzt aba net an, mein Blickgugdings auszupacken …. oik, rot habi jetzt au, also wars des mit Trent und ich muss raus?

 

Flummii: oh jee, klettert auf die Bäume, bo verlässt Trent!
IceT: ach du kagge
Alphia: xD
Bo: ne ernsthaft, 2 is max. pro ort?

Bo: hab ja mein wüstenpacket schon bei mir, ich werde also im uland nicht draufgehen°° oder muss i zum guthof au no?waaah, n Wolf, hilfe, i weiss scho, warum i hier nie draußen bin.küferfeier, man, was es alles gibt. soviel neues Zeugs.Verdammt, hätt i messer mitnehmen können, glei nen goblin killen.

 

Nillicwyed: vielleicht sollte ich die Eierschale absetzen.
IceT: Eierschalen als Verhütung? ^^
Bo: Gott, ich war glaub erst einmal im Gebirge
Nillicwyed: Nein, als Behütung
Nillicwyed: Wie findest du sie überhaupt, Schatz?
Bo: Blöd gugge, klappt am besten ;)
Nillicwyed: Ich meinte, meine Eierschale ^^
Bo: aso, öhm
Bo: steht dir

 

Bo sucht weiter im Gebirge…

Bo: so, hab au Schiefergrau
Oh und 2 Grüne, mist, wo hab i des jetzt gfunden.
Ui, a Adler. Da war scho wieder a Wolf.
Öhm, ok, jetzt hab i au 3 rote, wobei ich mich wieder frag, wo des 2. herkomm.

 

Bo: han Schneeball gefunden und oh spass, aufm gleichen Weg wie hin nun noch ein Ei
Wo kommt mer hin, wenn mer die Kletterwand hochgeht?
Gott, hier is ja groß no was, i war no nie hier oben
Öhm, wieviel kletterwände gibts hier oben?
Bin dann die nächsten 2 wochen im gebirge
Hilfe!

*Bo rutscht ab und erleidet 6 Schaden als er die Steilwand hinabfällt!*

 

Korrekte Bekleidung

Kleidung ist immer wieder ein Thema im Lande, wobei die einen auf Fellumhang, die anderen auf andere Kleidungsstücke zum alltäglichen Gebrauch schwören…

Maddie Hayes: *flucht* verhexte ererbte Alzheimer…. was wollte ich eigentlich noch hier?

IceT: mich knuddeln ^^

Maddie Hayes: *mrT knuddelt*

Simplicius Simplicissimus: Hatte es etwas mit dem Handtuch? zu tun? :-)

Maddie Hayes: bahhhhhhh

Maddie Hayes: ne!!! DAS wars definitv nicht!

IceT: o.O ich betrachte das als freundschaftsdienst :D

Maddie Hayes: wie Handtuch*schnell den korrekten Sitz überprüft* nö… das auch nicht

Simplicius Simplicissimus: *fg* Simkea Markt Mitternacht – das Handtuch hält…

Maddie Hayes: *skeptisch die Augenbraue hebt und zu MrT rüberschaut*

IceT: ach, als würden die kunden kaufen, weil das handtuch sitzt…. *kicher*

Alphia: *lach*

Maddie Hayes: *pruuuust* danke Sim^^

This entry was posted on Montag, April 25th, 2011 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.