28
Mrz

Die Wunder Simkeas

   Posted by: Feelicitas   in Schlagzeilen

Was haben wir uns gefreut auf das Tor zur Anderswelt. Was haben wir Exkursionen dorthin gestartet. Erst in einer Gruppe, dann mal zu zweit oder dritt und nun schon oft alleine. Wenn ich an meine Ankunft in Simkea zurück denke und welche Waren wir unser eigen nennen konnten, welch Wunder hat die Anderswelt uns doch beschert. Seit wir das Tor zur Anderswelt geöffnet haben kamen immer neue Erfindungen hinzu. Wir haben neue Pflanzen in diese Welt gebracht, neue Geschmacksrichtungen entdeckt und auch unsere Kleidung ist viel farbenfroher seitdem.

Wie schön ist doch der Blick in eine andere Richtung. Wie schön ist es doch immer wieder aufs neue inspiriert zu werden. Es wäre doch schade, wenn wir uns niemals neuen Fragen und neuen Aufgaben stellen würden. Es wäre Verschwendung sein Glück nicht beim Schopfe zu packen und neues zu probieren nur weil man Angst vor den Hindernissen hat, die sich einem in den Weg stellen könnten.

Ist es möglich über seinen Schatten zu springen? Und geht das auch in der Nacht, wenn der Mond hinter Wolken verborgen ist?

 

Fee

 

This entry was posted on Montag, März 28th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.