28
Mrz

Achtung, Sportschützen!

   Posted by: IceT   in Sport

Der eine oder andere Bürger sollte sich künftig etwas genauer umsehen, wenn er sich über die Wiese für Körperertüchtigung begibt – denn die Zielscheibe, die dort bereits seit geraumer Zeit steht, wurde nun vom Rat auf Bitten von Mitgliedern des Trenter Sportvereins umfunktioniert. Diente sie früher vorwiegend als Übungsobjekt für Jäger – und blieb nach aktuellen Umfragen praktisch ungenutzt -, so steht sie nun ambitionierten Sportschützen zur Verfügung.

Wehe dem also, der sich naiv mit einem Apfel auf dem Kopf auf der Wiese zur Ruhe begibt – der eine oder andere kurzsichtige Zeitgenosse könnte sich zum Wilhelm Tell berufen fühlen und dem geruhsamen Nickerchen auf der Sportwiese ein jähes Ende bereiten! Positiv ist das dennoch für den Trenter Sportverein, der nur allzu oft mit zu wenigen Bürgern vor leeren Fußballtoren steht – denn so bleibt nun immerhin eine weitere Ausweichmöglichkeit.

Der Trenter Bote möchte in diesem Zusammenhang daran erinnern: alle zwei Wochen trifft sich der Trenter Sportverein am Sonntagabend um 20 Uhr (Anderwelt-Zeit) auf der Wiese für Körperertüchtigung, um dort Sportturniere abzuhalten. Bei wachsendem Interesse ist der Trenter Bote auch gerne bereit, dem abwechslungsreichen Treiben Vortrieb zu leisten und das eine oder andere Turnier zu sponsorn.

Diesen Sonntag findet also wieder ein Fußball-Turnier statt – 20 Uhr auf der Wiese für Körperertüchtigung!

Also, liebe Bürger: nun seid ihr gefragt! Weg mit dem Winterspeck und ran an die Körperertüchtigung!

This entry was posted on Montag, März 28th, 2011 at 09:59 and is filed under Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.