28
Feb

Trauer, Vergehen und das Leben

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.
Viele Bürger hängen noch immer ihrer Trauer nach, auch wenn das öffentliche Leben weiter geht und auch weiter ging. So blieben trotz der vielen Verluste das Spinnrad oder die Töpferscheibe nicht still, das Feuer in der Tavernenküche loderte munter und so mancher Wohlgeruch drang hinaus in die Gassen.
Auch an der Baustelle der Stadt herrschte erneut reger Schaffensdrang und so wird seit der vergangenen Woche bereits deutlich sichtbar, dass dort nicht etwa voller Eifer das wohl größte Schlagloch Trents entsteht, sondern tatsächlich ein Gebäude dort errichtet werden soll. Bei der unglaublichen Liste der Materialien, die allerdings noch immer dort abgeliefert werden sollen, wird es vermutlich noch eine geraume Zeit dauern, bis endlich ersichtlich werden wird, welcher Art das zu erschaffende Bauwerk sein wird.

Und auch wenn bereits eine Weile vergangen ist und die Redaktion des Trenter Boten voller Freude eine Wiedergeburt feiern konnte, so bleibt angesichts der Ereignisse auch in dieser Woche noch der Trenter Bote geprägt von einer etwas verhalteneren Aufmachung, auch die Leserbriefe, die in eben dieser Rubik in der aktuellen Ausgabe des Trenter boten nachzulesen sind, bestätigen uns darin. Dennoch ist an dieser Stelle nun der Punkt erreicht, an dem wie immer ein guter Start in die Woche, wenig zerschundene Bauhände und vor allem auch Freude beim Durchstöbern des Trenter Boten zu wünschen bleibt.

In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 28th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.