21
Feb

Trauerausgabe

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,
euch wird sicherlich nicht entgangen sein, dass der aktuell in Händen befindliche Trenter Bote in einer etwas anderen Aufmachung aufwartet, als bisher. Dies hat einen Grund. Neben vielen Bürgern des Landes, trägt auch der Trenter Bote Trauer. Trauer um all die Freunde, die Leser und langjährigen Wegbegleiter der Redakteure.

Der geneigte Leser mag daher uns nachsehen, dass wir beschlossen, die dieswöchendliche Ausgabe des Trenter Boten zu einer Trauerausgabe zu machen. So wird in dieser Ausgabe die so beliebte Rubrik Klatsch und Tratsch nicht erfüllt sein von den lustigen, denkwürdigen oder auch nachdenklich machenden Geschichten. Statt dessen mag der geneigte Leser dort die Möglichkeit finden, einen Weg zu den Einträgen zu finden, die viel Bürger im Angesicht der Trauer am Schreibtisch des Trenter Boten hinterließen. Auch in der Mode dreht sich alles um die Geschehnisse der letzten Woche.

So bleibt nur an dieser Stelle nun eine dennoch angenehme Woche zu wünschen, ein wenig Hoffnung, so sie uns zu Teil wurde, und nicht zu viele Tränen beim Durchblättern des aktuell in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 21st, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.