24
Jan

Taschen, Beutel, Säcke? Tuchbeutel mal anders

   Posted by: Vishvadika   in Schlagzeilen

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

viele modebegeisterte Trenter warten seit der vergangenen Woche gespannt darauf, dass die Färber endlich an die Arbeit gehen und herausfinden, wie denn die unschönen Tuchbeutel nun am Besten bunt einzufärben sind. Wie Ihr wisst, ist die Farbpalette unbegrenzt – alle vorstellbaren Farben können pfiffige Färber mischen. Doch welche Farben gefallen dem Trenter Volk?

In der vorangegangenen Ausgabe des Trenter Boten befragte ich Euch, meine Leserschaft, nach Eurer geschätzten Meinung zu dem neuen Schnitt der Tuchbeutel. Ihr wart Euch dabei recht einig: Die Meisten fanden den alten Schnitt schöner, viele freuen sich jedoch auch auf bunte Täschchen.

Um nun einmal einen netten Ausblick auf die neuen Möglichkeiten der Taschenwelt zu bieten, möchte ich Euch die Tuchbeutelkollektion vorstellen, die mir zur Zeit vorschwebt. Ich nenne sie „Platz für Krempel, Unnützes und Überflüssiges„:

Ich hoffe, Euch gefällt meine Farbwahl.

Mit zwinkernden Grüßen
Eure Vish

This entry was posted on Montag, Januar 24th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.