20
Dez

Oh Tannenbaum

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,
unübersehbar schmückt er wieder den Marktplatz in Trent. Die Rede ist vom Weihnachtsbaum. Geschmückt mit Lichtern und Sternen läd er dazu ein, Blicke der Bewunderung auf sich zu ziehen. Der ein oder andere ältere Bürger blickt in diesen Tage sicherlich genauer auf den Schmuck, scheint es sich doch um den selben zu handeln, der im vorletzten Jahr von all den fleißigen Baumschmückern zusammengetragen wurde und an den Baum gehängt wurde. Auch die Tanne scheint recht bekannt, doch zeigt dies nur einmal mehr, wie wunderbar und ebenmäßig die Bäume im simkeanischen Lande zu wachsen verstehen. Geschmückt sind aber auch die Bürger Simkeas, die dieses Jahr am Weihnachts-Wettbewerb teilnehmen.
Allerorts laufen nun die Vorbereitungen für das in dieser Woche statt findende Weihnachtsfest und auch die Redakteurinnen und Redakteure des Trenter Boten sind schon fleißig dabei, sich auf das Fest vorzubereiten. Daher nun auch keine weiteren Worte, gilt es doch noch zu backen und zu Braten, Geschenke zu kaufen und liebevoll zu verpacken.
Daher bleibt nun an dieser Stelle nur noch allen Lesern wie immer einen guten Start in die Woche, viel Freude beim etwas dünneren Trenter Boten dieser Woche zu wünschen, vor allen Dingen aber wünscht der Trenter Bote all seinen treuen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Liebe und Freude, vor allem aber mit allen Freunden und Lieben.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 20th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.