25
Okt

Stadt- statt Umlandleben geschnuppert

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt liebe Simkeanerinnen und Simkeaner!

Wie Euch sicher aufgefallen ist, so fehlten in den letzten Ausgaben die Artikel, in denen Euch für gewöhnlich die Neuigkeiten aus dem Trenter Umland nahegebracht werden. Nun, dies hat zweierlei Gründe:

Zum einen hat mich meine Glaserei-Tätigkeit sehr stark an unsere Stadt gebunden, sodass ich nicht eine freie Minute hatte, um einmal im Umland nach dem Rechten zu sehen. Zum anderen habe ich, nun, wie soll ich sagen… Also…

*Corotica zwirbelt eine Haarsträhne um Ihre Feder und errötet*

Nun, zum anderen hatte ich kurzzeitig meinen Schlüssel für mein Büro in der Redaktion verlo- äh, verlegt. Nach einer groß angelegten Suchaktion tauchte er jedoch glücklicherweise wieder auf, sodass ich zumindest heute einige Zeilen der Entschuldigung an Euch richten kann. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder ein wenig mehr Zeit habe, um durch das Umland zu streichen um großen und kleinen Dingen auf den Grund zu gehen.

Eine schöne Woche,

Eure Corotica

This entry was posted on Montag, Oktober 25th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.