25
Okt

Aufruf

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

Hiermit möchte der Trenter Bote euch, liebste Leserschaft, dazu aufrufen, uns einmal eure Vorschläge, Anregungen und Ideen zu schicken, was ihr gern noch im Trenter Boten lesen würdet. 
Anlass zu diesem Aufruf ist eine Unterhaltung der letzten Woche am Markt. Schon dort wurden von einigen Bürgern verschiedene Vorschläge gemacht zu neuen Rubriken, zu Veränderungen im Inhalt des Trenter Boten. Davon haben wir in der aktuellen Ausgabe schon einige umgesetzt, würden uns aber über neue Ideen und Impulse freuen. Schließlich erstellen wir den Trenter Boten Woche für Woche nicht nur zu unserem, teilweise ziemlich arbeitsintensiven, Vergnügen, sondern in allererster Linie zum Vergnügen der Bürger und der allgemeinen Erheiterung und Information.

In der aktuellen Ausgabe findet sich nun neben der neuen Rubrik „Bürger hautnah“, in der jeweils ein neu durch das Portal sowie ein schon lang im Lande verweilender Bürger vorgestellt werden, auch ein Sprachkurs Sindarin, für die wir als neuen Redakteur den Halbalben Takezu gewinnen konnten.

Neue Vorschläge, wie zum Beispiel die Vorschläge der letzten Woche, mehr aus den Regionen, mehr Berufsbilder , sowie Homestorys, können entweder via Taube an die Chefredakteurin, am Großen Schwarzen Brett der Stadt, oder auch direkt hier im Boten hineingeschrieben werden – auch so finden sie den Weg in die Redaktion des Trenter Boten.

Für die aktive Mitarbeit möchte ich mich schon jetzt im Namen aller bedanken und hoffe auf viele neue Vorschläge, damit der Trenter Bote noch näher an den Bürgern und dem Geschehen sein kann.

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 25th, 2010 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment