27
Sep

Schnappschuss77

   Posted by: Maddie Hayes   in Schnappschuss

Die Wüste lebt. Einmal mehr zog es unzählige Bürger in der letzten Woche in die Wüste, fast hätte man meinen können, es hätte sich entweder ein Schatz in der selben gefunden, oder eben der Markt mit seinen Ständen und Buden habe sich in die Wüste verlegt. Vielleicht dachten dies auch manche, der Wüstenwanderer ob der Bürger, die sie dort trafen. Die ebenfalls anwesende Redakteurin des Trenter Boten jedenfalls konnte nicht umhin, einen Schnappschuss von all den Wüstenwanderern zu machen.

schnappschuss77

This entry was posted on Montag, September 27th, 2010 at 09:59 and is filed under Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.