20
Sep

Der Weg ist das Ziel!

   Posted by: DickeFee   in Schlagzeilen

Wie viele Bürger wanderten schon in die Wüste, wie viele begaben sich auf eine Reise zur Eisinsel, fingen Wale, eroberten die Nordschneise für sich? Wir werden es wohl nie erfahren, aber meist kamen sie glücklich von ihren Erkundungen zurück, mit vollen Händen und leichteren Geldbeuteln. Lohnt sich denn wirklich eine Reise, die manchmal mehr kostet als sie an Wert einbringt?

Ich sage ganz klar, JA! Allein die Freude beim Entdecken neuer Wege, das finden neuer Dinge, der Nervenkitzel beim Verlaufen und anderen Sachen die einem passieren können, wie z.B. überpackt irgendwo im Nirgendwo zu stehen, machen den Reiz bei der Sache aus. Der Weg ist halt das Ziel. Die Zusammenarbeit, die dabei oft zustande kommt, viel wichtiger als der Wert der Dinge, die man von der Reise mitbringt.

So macht euch auf dem Weg und findet euer Glück.

This entry was posted on Montag, September 20th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.