Archiv Mai, 2020

1
Mai

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

jetzt war es lange still. Fest steht jetzt, dass der Bote jetzt immer einmal im Monat kommen wird.

Und zwar am 1. jedes Monats.

 

Denn trotz langer Ruhe bricht mein Briefkasten nicht auseinander oder quillt über.

Es scheint kein besonders grosses Mitteilungsbedürfnis zu bestehen ;O)))

Und jaaa in die Redaxe muss ich noch reinschauen, ob da auch was gelandet ist.

Ich hoffe auch, dass meine längere Abwesenheit nicht in meinem Postfach was gelöscht hat, wenn ihr euren Artikel in diesem Boten vermisst, schreibt mich bitte ruhig noch mal an, außer Erian…jaaaaa den muss ich noch schreiben lach.

Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, nach der langen Zeit. Genießt die Zeilen, überfliegt sie nicht zu schnell, denn ihr werdet etwas davon zehren müssen.

Also gibt es jetzt keine schöne Woche mehr, sondern einen schönen Monat.

Eure Cali