Archiv Juli, 2018

17
Jul

Sehr geehrter Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

beim letzten Mal habe ich noch betont, wie ruhig es ist. Dieses hat sich schlagartig geändert, als auf einmal sämtliche Einwohner Simkeas, das Land von Monstern befreien wollte. Die neuen Waffen müssen schließlich hergestellt und eingeweiht werden.

Trotz des Treibens blieb Zeit, um auch die ein oder andere Geschichte außerhalb der Kämpferrei zu finden. Wobei es natürlich auch Geschichten gibt, die von Kämpfen und Mutproben handeln.

Euch viel Spaß beim Lesen und ansonsten Lesen wir uns wieder, wenn der Schlaf des Simkeatreffens wieder nachgeholt ist.

Ohoooo und nein, die Verlosung habe ich natürlich auch nicht vergessen. Die wird im Laufe des Tages, eher des Nachmittages, vielleicht auch eher am Abend *hust* umgehend nachgeholt und ordnungsgemäß notiert und herausposaunt.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Wochenstart

Eure Cali