Archiv Mai, 2018

29
Mai

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

und jaaaaa, es war wieder so weit. Der Bote ist ausgefallen. Diesmal war es eindeutig und unwiderruflich die Technik. Die löste sich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auf oder sagt man in Rauch auf? Dem wurde jetzt Abhilfe geschaffen und glücklicherweise waren die Autoren vom Boten fleißig.

Dezent kam wohl eine Beschwerde daher, Jascha würde einem alte Ausgaben andrehen, diese werden gekonnt ignoriert ;O).

Dennoch nutze ich diese unbeabsichtigte Pause, um direkt einmal darauf hinzuweisen, dass der Sommer vor der Türe steht. Dies hatte in den letzten Jahren auch teilweise zur Folge, das der Bote holprig erschien. Wegen Urlauben, Ferien, weil man beim Simkea-Treffen ist oder einfach dem schönen Wetter oder weil man doch schon wieder beim Nachbarn versackt ist. Dies sei natürlich jedem Botenmitarbeiter gegönnt. Manchmal hat dass sogar die positive Auswirkung, das sich auch mal andere aus Ihren Mäuselöchern trauen und auf einmal Artikel einreichen, Ihr seid wie immer jederzeit willkommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spass beim Lesen

 

Eure Cali