Archiv November, 2017

28
Nov

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

dem einen oder anderen scheint aufgefallen zu sein, dass Calisto derzeit einen besonders tiefen Schlaf hat. Dieses wird wohl auch die nächsten 2 Monate akut anhalten.

Die Aussenweltlerin verursacht gerade ziemliches Chaos, das nicht nur in allen Welten, sondern auch in unterschiedlichen Städten.

Es wird also sehr holprig mit dem Wachsein. Es können gerne weiter Artikel usw. eingereicht werden. Es wird auch abgespeichert. Der Bote allerdings wird wohl nur unregelmässig und auch nur, wenn wirklich Artikel da sind,  veröffentlicht. Die Aussenwelt fordert einfach für 2 Monate meine volle Aufmerksamkeit und man muss auch sagen, da ist kein Kopf mehr für Kreativität. Der ist gerade froh, wenn er sich merken kann, was am nächsten Tag erledigt werden muss…..jegliches weitere Denken verweigert er ;O).

Also falls ich mich nicht mehr so wirklich zu Wort melde, natürlich allen eine schöne Woche und eine ganz tolle Adventszeit

Liebe Grüße Cali