Archiv Juli, 2017

18
Jul

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

ein ziemlicher Tumult geht wieder durch das Land. Nicht nur dass die Sammelkarten mal wieder jede Menge Chaos anrichten, flüchten diese Woche auch ganz viele Simkeaner in das Außenwelt-Treffen.

Offensichtlich scheint es derzeit auch so viele Lederwaren zu geben, dass sogar gewisse Damen auf einmal wieder ihre sportliche Seite entdeckt haben und freiwillig zum nächsten Fußballspiel aufrufen.

Eine Zeit, in der alle Simkeaner einmal mehr sehr fleißig sein und deutlich zusammenhalten müssen.

Das tun Sie offensichtlich auch, bei der großen Tombola wurde eifrig geshoppt, jedoch auch eifrig gespendet und wie uns zu Ohren kam mit grossem Erfolg.

Nächste Woche ist, wie schon gesagt, das grosse Treffen. Das bedeutet, dass der Bote eindeutig ausfällt.

Direkt im Anschluss beginnen hier die großen Sommerferien in der Außenwelt, das heißt die Veröffentlichungen vom Boten werden wieder recht spontan und ggf. unregelmässig.

Der Bote wünscht dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Jagd von was auch immer und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali