Archiv April, 2017

25
Apr

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

Rosen, Tulpen, Nelken. Alle Blumen welken.

Ja,  in der Tat welkt ja selten etwas in Simkea. Die Tulpen jedoch werden es wohl oder übel tun. Bis zum Ende der Woche. Ganz schön auf Trab hat uns diese bunte Blumenpracht gehalten.

Ostern wurde sich dieses Jahr wirklich wieder einmal selbst gerecht. Bunt war es alle mal. Auch wenn man den ein oder andern mit den Zähnen knirschen hörte, hatte die Mehrheit doch ihren Spaß auf der fröhlichen Suche.

Die halbe Marktwirtschaft kam zwar wieder einmal zum Erliegen. Da niemand mehr Zeit hatte, etwas zu produzieren, aber ich würde behaupten, zumindest die Pferdeflüsterer hatten ein erfolgreiches Geschäft.

Einigen mag es ja aufgefallen sein, dass der Bote in ein dezentes angekündigtes Schläfchen gefallen ist. Die Leserschaft hingegen scheint direkt ins Koma gefallen zu sein:
Eine einzige Einsendung zum Thema Ostern. Ich würde behaupten, ein eindeutiger und konkurrenzloser Sieg.

Ausserdem möchte ich aus selbigem Anlass daran erinnern, dass das Rätsel vom 4.4. mit dem unsagbar seltenen Preis einer Ananasscheibe, noch eine Woche läuft.

Jetzt ist aber wieder Aufwachen angesagt, also Streichhölzer zwischen die Lider geklemmt und viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe und einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch.

Eure Cali