Archiv März, 2017

28
Mrz

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

diese Woche, jagt auch wieder ein Ereignis das nächste. Ok, ich gebe zu das ein oder andere war schon letzte Woche. *Zettel zusammensuch*

Jedoch hat es der Bote wieder einmal geschafft diverse Feierlichkeiten einzufangen. Von Geburtstagen über Pärchen bis hin zu glorreichen 400 Fußballspielen unseres von allen gemochten Schnuddels.

Sogar Könige, wenn auch sehr froschige wurden gesichtet und Theo und Thea sind auch mit von der Partie.

Einzig und alleine mein Briefkasten beinhaltet eine gähhhnende Leere. Ihr wisst ja, wenn ihr nicht selber schreiben mögt, eine Kopie aus dem Chat, reicht den Schreiberlingen im Zweifelsfall auch. Also falls Ihr etwas Spannendes beäugt, immer her damit.

Wenn mich mein Schmier…ähhhh, mein ordentliches geführtes Notizbuch nämlich nicht allzu sehr täuscht, könnte sonst der nächste Bote auch mal wieder ein Faltblatt werden, anstelle einer gut gefüllten Ausgabe.

Ansonsten einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.

Eure Cali