Archiv Mai, 2016

17
Mai

Liebe Lerserinen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

viel zu tun ist im Land und um so länger die Sammelkartenjagd anhält, um so länger ist die Durststrecke zu spüren. Das Essen geht aus, die Rohmaterialien gehen aus und es gibt zahlreiche Aufrufe und Gesuche. Zumindest ist niemand wenn die Runde um ist arbeitslos, sondern alle haben zu tun damit die Lager wieder zu füllen.

Ansonsten war es weitgehend ruhig diese Woche, oder es blieb zu viel im Verborgenen vor mir. Aktuelle Feierlichkeiten sind dem Boten nicht bekannt und auch wurde nichts heimliches per Taubenschlag versendet.

So bleibt die Zeit um liegengelassenes aufzuarbeiten und auch haben sich wieder fleißige Bürger spontan dazu entschlossen der Reporterkariere nach zu gehen und Beiträge für euch einzusenden.

Also wie immer viel Spaß beim lesen und eine angenehme Woche,

wünscht Euch

Eure Cali