Archiv November, 2015

24
Nov

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

 

Ich bin schwer beeindruckt, und ganz tief im Inneren wusste ich es doch, es gibt viel mehr Schreiberlinge in Simkea als gedacht.

Es sind unglaubliche 18 Interviews dieser Tage bei mir eingetrudelt. Wo ich mir anfangs noch nicht sicher war, ob überhaupt die 5er Marke geknackt werden würde.

Dies ist die Stelle, wo ihr euch selber auf die Schulter klopfen könnt, so etwas geschafft zu haben.

Gleichzeitig ist es die Zeit, wo ich einen Motivationsschub bekomme, schlicht und ergreifend aus der Tatsache heraus, dass ich eine Reaktion sehe: „ah sie sind da, die Leser, und benutzen die Zeitung nicht nur um Ihren Fisch einzuwickeln…“

Mit diesem Thema befasst sich unter anderem auch ein Interview, welches heimlich mit mir gemacht wurde. Kaum rieseln die ersten Schneeflocken herab, wurde ich direkt das erste Opfer, welches aufs Glatteis geführt wurde.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass der Bote normalerweise nur laut gesagtes veröffentlicht und das geflüsterte Wort aus engelhaften Gründen Tabu ist.

Dennoch fand ich die Aktion über die ich dann einige Tage später aufgeklärt wurde, sehr lustig und gelungen, allein schon von der Idee her. Netterweise hat man mich auch nicht ins Messer laufen lassen, sondern mich später über diese Tatsache aufgeklärt…..ob es wohl an der Loyalität der Mitarbeiter im Boten lag, oder das kleine Problemchen mit der Technik bestand, welches man nicht ganz ohne meine Einwilligung umgehen konnte….man weiß es nicht ;O), aber nehmen wir mal grosszügig den netteren Teil an.

Auf jeden Fall wird die Interviewseite nun für einige Wochen gut gefüllt sein und ich kann nur wieder betonen, wie schön ich das finde.

Da der Bote Euch so oft erwischt und den ein oder anderen auch ein wenig grinsend unter die Lupe nimmt, beginnen wir in dieser Ausgabe auch direkt mit meiner Glatteislandung…denn wir wissen ja alle: Wer den Schaden hat…

eine schöne Woche wünscht

Eure Cali