Archiv September, 2014

29
Sep

Grüße aus der Anderswelt

   Von: Maddie Hayes in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Sonderausgaben brauchen Zeit und sind meist dicker – oder sollten es sein. Daher wird die Sonderausgabe zum Anderswelttreffen auch erst am Montag abend fertig sein.

29
Sep

Impressionen aus der Anderswelt

   Von: Maddie Hayes in Schlagzeilen

2014-1 2014-2

Weitere folgen

29
Sep

Schnappschuss276

   Von: Maddie Hayes in Schnappschuss

Grüße aus der Anderswelt.schnappschuss276

22
Sep

Schnappschuss275

   Von: Maddie Hayes in Schnappschuss

Viel Glück allen bei der Wildschweinjagd…schnappschuss275

22
Sep

Bald schon

   Von: Maddie Hayes in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Lang ist es nicht mehr hin, dann steht endlich das lang erwartete alljährliche Treffen der Simkeaner in der Anderswelt statt. Angefüllt von Sonderbarkeiten wie „Warum passen keine 300 Holz für der Lagerfeuer in meinen Rucksack??“ über sonderbare Fortbewegungsmittel „HÄÄÄÄ?! Wo soll ich mich denn da raufsetzen? Da hat keine Beine und keinen Rücken!?“ bis hin zum obligatorischen „DU siehst ja komisch aus? Wo ist dein Fell?“ ist es dennoch immer wieder eine wundervolle Zeit. Read the rest of this entry »

8
Sep

Der Letzte,

   Von: Maddie Hayes in Schlagzeilen

 

liebe Leserinnen und Leser,

macht das Licht aus, so sagt man. Nun, seit einigen Tagen trifft dies wieder einmal auf den Trenter Boten und mich, die Chefredakteurin im speziellen, zu. Read the rest of this entry »