Archiv für Sparte ‘Kurz und Knackig’

17
Nov

Tipps für Neulinge

   Von: Lady Sharina in Kurz und Knackig

Viele junge, neue Simkeaner sind da und machen die Lande unsicher.

Daher mal ein paar Tipps:

1. Das Simkea-Wiki. Bloom sagt immer „Lesen bildet!“, und damit hat er recht. Dort ist die erste Anlaufstelle, wo jeder sich informieren kann/sollte. Es gibt dort auch eine allgemeine Anleitung.
http://wiki.simkea.de/index.php?title=Hauptseite

2. Die Rubrik „Simkearundgang“ von mir, zu finden hier im Trenter Boten. Wissenwertes über jede Karte, Produktionsstellen usw.
http://trenterbote.simkea.de/?cat=64

3. Auch von mir und hier im Boten: Berufsbilder. Anforderungen und Produkte, die man herstellen kann.
http://trenterbote.simkea.de/?cat=42

Viel Spaß in unserem schönen Lande!

(Lady Sharina)

 

22
Sep

Kurz & knackig

   Von: Alessa in Kurz und Knackig

Nyarla Thotep: „Huch! Wer hier löchriges Essen wegwerfen tun? :3“
Nyarla Thotep hebt 1 x Karottenflöte auf!

(Alessa)

1
Jun

Kurz und Knackig

   Von: Calisto in Kurz und Knackig

Riondo: Kann mir jemand den Splitter ziehen
Bruni: jupp *mit Zange rumfuchtel*
Bruni: oh ey das war schwer, der war ja riesig, ächz
Riondo: Aus *Deiner* Kobold-Perspektive schaut halt alles wie ein Baumstamm aus…

1
Mai

Kurz und Knackig

   Von: Calisto in Kurz und Knackig

Riondo: Kann mir jemand den Splitter ziehen
Bruni: jupp *mit Zange rumfuchtel*
Bruni: oh ey das war schwer, der war ja riesig, ächz
Riondo: Aus *Deiner* Kobold-Perspektive schaut halt alles wie ein Baumstamm aus…

(Bruni)