Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

3
Dez

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute heißt es wohl auf die Socke fertig los….

Auf jeden Fall ist Die Weihnachtszeit in Simkea eingezogen, die ersten Söckchen hängen am Kamin und in einige ist mit Sicherheit schon reingeschaut worden. Auch das Winterland hat seine Pforten geöffnet und lädt jeden ein zum Verweilen, bei Speis und Trank.

Genießt die Zeit, in der ein ganz besonderer Zauber über Simkea liegt.

Habt viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

26
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute finde ich meinen Schreibtisch leider leer vor. Deswegen bleibt auch der Bote heute leer. Wer nicht selber schreiben möchte, jedoch einen lustigen oder interessanten Chatlog mitbekommt oder ein Rollenspiel was für alle nett zu lesen ist. Darf das auch gerne einfach per Taube senden oder auf den Schreibtisch der Redaktion hin legen (obacht, diesen kann ich nur einsehen , wenn ich in Trent bin).

Ich wünsch Euch jetzt eine schöne Woche und dann müsst ihr eben unterm Blaubeerbusch dösen, Zeit genug habt ihr ja jetzt dafür.

Eure Cali

19
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

diese Woche war es offensichtlich ruhig. Einen ruhigen Tag wird es auch bald in Simkea geben, einen Tag der Besinnung. Gleichzeitig ist die Entschleunigung wohl nötig, bevor das Weihnachtschaos losgeht. Also fangt schon mal an in Euren Lagern nach zusehen, ob ihr dafür schon ausgestattet seid. Auch das Geschenkpapier sollte nicht auf den letzten Drücker erst besorgt werden.

Damit einem besinnlichen Weihnachtsbummel auch nix im Wege steht, sollte auch der ein oder andere Heller bereit liegen für das hoffentlich bald wieder kehrende Weihnachtsdorf. Immerhin schmeckt doch dort das warme Essen und trinken in eisiger Kälte am allerbesten, oder etwa nicht?

Jetzt viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

12
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute gar nicht viele Worte, da habe ich mich beim Rezept schon verausgabt *hüstel* *hüstel* und ausserdem musste die Zeit zum Laternen laufen in Simkea herhalten ;O).

Dennoch darf ich einen gut gefüllten Boten präsentieren, mit einer schönen bunten Mischung aus verschiedenen Autoren.

Ansonsten geniesst die sonnigen Herbstage und viel Spass beim Lesen.

Eure Cali

5
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

hachz schön isses. Der Herbst ist eingekehrt in Simkea und mit ihm natürlich auch Kürbisse. Diese haben sich auch Schreiber vom Boten zu Nutze gemacht.

Auch schön ist, dass einer der lautesten Junggesellen unter der Haube ist. Interessant ist, dass er jedoch direkt dafür gesorgt hat, dass genügend Nachkommen in seine Fußstapfen treten.

Andere Bewohner Simkeas haben harte Kämpfe auszutragen und wieder andere haben das Rad neu erfunden, oder ne das Rollen ??? Oder wie war das jetzt noch gleich?

Wenn demnächst nicht mehr genug Pilze an den besonderen Stellen gefunden werden, ist vermutlich das neue Rezept im Boten daran schuld, also wappnet Euch schon mal.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali