Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

19
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

man weiß es manchmal nicht. Ist mir jetzt ebenfalls ein Bier auf den Kopf gefallen oder bin ich nur in einer Endlosschleife „Täglich grüßt das Murmeltier“ hängen geblieben. Offensichtlich befinde ich mich noch im winterlichen Advent, obwohl ich schwören könnte, die ersten Sonnenstrahlen gesehen zu haben.

Konfus wie immer, wünsche ich Euch jedoch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

12
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

sorry, die Schreiber waren zwar fleissig, aber grade fehlt mir der Kopf. Ich hoffe ich hab jetzt nicht das neue Halloweenkostüm kreirrt.

Also einmal kurz Pause an dieser Stelle.

Eine schöne Woche wünsche ich trotzdem.

Eure Cali

5
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

Eure wünsche wurden erhört und unsere Rätselecke ist wieder aufgewacht. Also viel Spaß damit.

Dann wurden sowieso, die letzten Tage, so einige Wünsche erhört und von Master X höchst persöhnlich abgearbeitet.

Auch eine Auffrischungskur hat Simkea bekommen und ist jetzt wieder moderner, neuer und schneller unterwegs, damit unter der Last von zu vielen Simkeanern auf einem Haufen, der Boden nicht anfängt zu schwanken.

Auch eine lustige Hetzjagd nach Teddybären gab es. Traurigerweise muss man sagen, es gab nicht für jeden ein süßes Knuddeltierchen. Freudigerweise muss man sagen, das jetzt 5 Sammler jedoch einen ganz besonderen Gegenstand haben, den eben nicht jeder hat. Auf jeden Fall wurden die Wegestrecken Simkeas deutlich mehr beansprucht als normalerweise.

Also alles in allem, war viel los. Also gönnt Euch eine ruhige Minute und viel Spaß beim Lesen des Boten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

29
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

es war einiges los in Simkea. Der Briefkasten lief fast über, so viele Nachrichten kamen auf einmal an. Na da hoffe ich doch schwer, dass das mal so anhält und ich nix übersehen habe.

Weil es jetzt schon einige Missverständnisse gab. Die Geburtstagsliste, die wir im Boten zu vervollständigen versuchen. Sind nicht die realen Geburtstage, sondern die simkeanischen. Also die, wo ihr das Licht Simkeas erblickt habt.

Jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

22
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

na heute gehts aber wieder bunt zu im Boten. Heute hatte tatsächlich fast jeder was zu sagen, sogar ich musste meinen Senf noch dazu geben. Da gehts wild zu mit Zwergen , Trollen und Raben. Wer von denen überlebt oder gar evtl. doch bald das zeitliche Segnet bleibt abzuwarten.

Also fix die Füße an den Kamin gehalten und die neueste Ausgabe vom Boten geschnappt.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch.

Eure Cali

15
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute geht es Nass beim Boten zu. Vielleicht könnte man auch sagen feucht fröhlich. Viel mehr scheint es seifige Wolken in Trent zu geben und auch im Dorfbrunnen, soll fleißig geplanscht werden. Des Weiteren stolpert man über Wesen in der Taverne, die definitiv kein Wasser, aber andere Flüssigkeiten in ihren Bechern hatten. Sogar die Regenwürmer werden mit einer Wasserwelle heraus gespült, damit diese zu einem knackigen Snack verarbeitet werden können.

Mit Hinblick, dass es wirklich eine winterliche Zeit ist, sollte es so manchen erstaunen, das wie nicht viel mehr Glatteisopfer haben.

Also immer schön vorsichtig auf der Wasserwelle in die Woche starten.

Nun viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali.

8
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

da ist der Bote wohl etwas eingenickt über die Feiertage. Das war eigentlich so nicht der Plan, aber am Kamin mit einem Feuerchen drin, war es offensichtlich gemütlicher, als am Schreibpult.

Dafür dürfen wir Euch im neuen Jahr direkt mit einer dicken und bunt gemischten Ausgabe begrüßen.

Ein frohes neues Jahr wünschen wir natürlich auch noch.

Euro Cali

18
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

leider ist wegen akutem Aussenweltstress heute geschlossen.

Euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.

Eure Cali