Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

18
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

leider ist wegen akutem Aussenweltstress heute geschlossen.

Euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.

Eure Cali

11
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

der Wintereinbruch hat stattgefunden. Leise rieselt der Schnee und auch das große Tor zur Winterwelt hat die Pforten wieder geöffnet. Dann hat sich noch ein freches kleines Ding nach Simkea verirrt. Ständig ist es da, um auch gleich wieder weg zu sein. Zumindest können sich dieses Jahr die Simkeaner nicht über zu viel Winterspeck beklagen, bei der Ganzen Rennerei.

Wer noch nicht ins Forum gelinst hat, sollte dies vielleicht einmal tun. Dort wird noch ein Freiwilliger gesucht, dem die Ehre zu teil wird, die Spitze zusammenzusetzen und auf den Weihnachtsbaum zu stecken. Alexa Viator sammelt schon fleißig für Euch die Splitter. Also wer Lust und Zeit hat und noch nie die Spitze aufgesetzt hat, darf sich gerne im Forum melden. Flummi spielt dann noch Glücksfee unter allen Bewerbern und zieht das magische Los.

Jetzt wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch bei der Schneeballschlacht in der Winterwelt.

Eure Cali

4
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

ein gut gefüllter Bote lässt sich nach einigen Tagen jetzt erblicken  und vielleicht hat der ein oder andere trotz Schneemann bauen oder der Wichtelsuche, ein paar Minütchen Zeit zur Ruhe um darin zu schwelgen.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart, wünscht

Eure Cali

27
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

es sind offensichtlich alle schon im Weihnachtsstress, diese Woche schläft der Bote noch einmal.

Ich wünsche Euch jedoch trotzdem eine Tolle Woche.

Eure Cali

20
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

vorbei ist der ganze Geisterspuk und sogleich eilt auch schon das nächste Ereignis herbei. Fröhlich munter ging es her beim diesjährigen Laternenlauf. Ich meinerseits habe diesen tief und fest verschlafen, jedoch hörte man die Simkeaner noch tagelang danach singen und sah sie mit ihren Laternen umherschwenken.

Ansonsten hat sich Klamdor auch weiterhin vorgenommen, jeglichen Boten zu füllen. Er bekommt daher nochmals seine ganz eigene Serie. Vor Krissi muss man sich offensichtlich stark in acht nehmen und auch andere scheinen etwas Probleme mit Ihrer Orientierung zu haben.

Davon ab, lässt mir das heutige Rezept das Wasser im Mund zusammenlaufen und erinnert mich ebenfalls daran, das in der kalten Jahreszeit auch Waffelzeit ist.

Also viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Eure Cali

 

13
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute ist aufgrund mangelnder Einsendungen noch einmal eine Pause.

Wir wünschen eine entspannte Woche.

Eure Cali

6
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

jetzt wo die Halloweenzeit in Simkea beendet ist, darf es auch endlich im Boten etwas spuken. Gerne nehmen wir auch weitere gruselige Geschichten rund um Halloween noch an. Bevor es dann in den vorweihnachtlichen Trubel geht. Wobei auch da schon die ersten Glöcklein leuten. Zumindest im Forum, wo schon die ersten Wichtel fleißig herum wuseln.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Eure Cali