Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

20
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

damit es auch ein jeder liest und nicht vergisst. Am Samstag ist das große Fest.

Das Boten Sommerfest

zum 10-jährigen

stattfinden wird es am Samstag, den 24.8.2019 am Strand.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen zu Speis und Trank. Zum ein oder anderen Spielchen und vielleicht gibt es eher oder später noch eine Überraschung. Denn vor der Party ist nach der Party…

Nun viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

13
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute gibt es wohl nix zu berichten. Zumindest ist der Postkasten wieder Mau bestückt. Um so mehr möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Botenfeier lenken. Der Bote existiert nun schon ganze 10 Jahre. Mit Eurer Hilfe, soll sich da auch nix dran ändern.

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

 

Das große Sommerfest des Boten findet am Samstag den 24.8.2019 ab 20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit. Bei Spiel, Speis und Trank.

Eine kleine Überraschung hält der Bote für Euch zum 10 jährigen auch noch bereit. Wann und wie und warum diese Euch ereilt……na, man weiß es nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Vorfreude

Eure Cali

 

Nachtrag: Ach wooooo. Ja in der Tat ist dieser Kommentar ein berechtigter Einwand. Das Druckhaus ist definitiv zu klein ;o). Am Strand habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gefeiert. Also wird es der Strand. Haltet also Eure Bikinis parat.

6
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

23
Jul

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute wieder nur ganz kurz von mir, da noch arg in Eile.

Als Erinnerung, am Wochenende, ist das große Treffen. Dieses bedeutet auch, dass nächsten Dienstag kein Bote erscheint. Auch wenn alle Außenweltler dann wieder vor Ort sind, wird genug Arbeit die liegengeblieben ist, in der Außenwelt warten, daher gönne ich mir die Auszeit. Artikel können natürlich trotzdem gerne eingereicht werden und erscheinen dann in den folgenden Ausgaben.

Herzlichen Dank und nun viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

23
Jul

Drache im Schafspelz

   Von: Calisto in Schlagzeilen

Der bekannte Gründrache Louhi hat anscheinend einen Stalker, denn Juliana hortet Kakaobohnen um den Drachen zu versorgen. Louhi suchte schnell Deckung und zog den Kopf hinter Ratti ein, um sich zu verstecken. Ratti suchte schnell ihre Tierherde zusammen, denn ein Drache fällt kaum unter Küken, Hühnern, Ferkeln, Schweinen, Schafen, Lämmern, Kälbern und Kühen auf. Nach der anfänglichen Erkenntnis, dass es wenig nutzt, sich unter einem einzelnen Lämmchen zu ducken, machte sich Louhi lang, während Rattis Tierherde auf einmal in einer Art Wellenform auf der Weide standen. Heuschnupfen sei dank lernten jedoch recht schnell einige der Tiere das Fliegen, und während noch darüber diskutiert wurde, ob das ein neuer Liefersystem von Ratti sei (welche nach eigenen Angaben überhaupt nicht liefert), konnte diese nur mit Mühe ihre AWlerin davon abhalten, einen Vortrag über Umsatzsteuerrecht und Innenumsatz zu halten.

(Baldrin)