Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

2
Apr

Sehr gehhrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

aufgrund von Krankheit und weiter fehlenden Artikeln heute noch mal Pause.

Eine schöne Woche wünsch ich euch.

Eure Cali

26
Mrz

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

da es auf meinem Schreibtisch grade nur einen einzigen Artikel gibt, bleibt der Bote heute quasi geschlossen.

Es mag sein das es das Sprichwort gibt, einmal ist besser als keinmal. Ich bin aber eher dafür: alle guten Dinge sind 3.

Also wünsche ich eine schöne Woche

Eure Cali

19
Mrz

Sehr gehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute nur kurze Worte, den Rest der Zeit hat MX beim Video-Stream verbraucht ;O)))).

Also viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

12
Mrz

Sehr gehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute gibt es wieder etwas Frisches zu blättern. Letzter Woche ist der Bote wohl dem Karneval zu Opfer gefallen. Irgendwem wird das Papier schon als Kostüm gedient haben. So war es auch gut verwertet.

Ein wenig traurig stimmt mich die Teilnahme am Rätsel.

Es ist ein chronisches Problem, was sich seit Jahren durch die Bank zieht. Wenn der Bote fehlt, fällt es jedem auf, wenn er da ist, interessiert es keinen. Zumindest interessiert es so wenig, das kaum, bis gar keine Kommentare oder Leserbriefe eingereicht werde. Ob etwas gefällt, was man lustig fand oder oder…

Ich bin froh, dass nach wie vor immer wieder Schreiber die Muse finden sich um den Boten zu kümmern. Ich freue mich immer, um so bunter das Ganze gemischt ist. Kann aber nur an die Leser weitergeben, das die Motivation zu der vielen Arbeit sich steigern würde, wenn sich der ein oder andere einmal die Mühe machen würde, kurze Worte zu den Beträgen zu finden.

Den Boten bei Jascha nur zu holen, um im Anschluss Fish and Chips darin einzuwickeln, dafür ist er eigentlich zu Schade…

So das war mein jährliches Wort zum Sonntag…ähhh Dienstag……wie auch immer.

Euch wünsch ich jetzt einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

26
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

Klamdor spricht ja oft in Rätseln, zumindest die Frauenwelt weiß nicht immer, was er denn jetzt eigentlich möchte. Neuerdings spricht er jedoch auch in Fremdsprachen, ich vermute, dieses soll auch dazu dienen der Frauenwelt zu imponieren.

Als wäre dieses nicht schon merkwürdig genug, wird durch Katzenjammer der Himmel bunt eingefärbt. Ich hoffe nicht etwa, dass es an giftigen Pilzen gelegen hat, dass der Himmel auf einmal verschiedene Farben hat oder sogar gemustert ist.

Spektakulär war die auch Rettung von Ranita, die beim Holz sammeln etwas falsch verstanden hatte und dieses mit den Füßen versucht hatte einzusammeln.

Alles in allem wieder eine schöne gemischte Ausgabe, in der auch weder geschlemmt und gelacht werden darf.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

 

 

 

19
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

man weiß es manchmal nicht. Ist mir jetzt ebenfalls ein Bier auf den Kopf gefallen oder bin ich nur in einer Endlosschleife „Täglich grüßt das Murmeltier“ hängen geblieben. Offensichtlich befinde ich mich noch im winterlichen Advent, obwohl ich schwören könnte, die ersten Sonnenstrahlen gesehen zu haben.

Konfus wie immer, wünsche ich Euch jedoch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

12
Feb

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

sorry, die Schreiber waren zwar fleissig, aber grade fehlt mir der Kopf. Ich hoffe ich hab jetzt nicht das neue Halloweenkostüm kreirrt.

Also einmal kurz Pause an dieser Stelle.

Eine schöne Woche wünsche ich trotzdem.

Eure Cali