Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

15
Okt

Sehr gehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

hui, mit Freude darf ich feststellen, es kamen wieder Artikel rein. Und sogar noch mehr. Kulinarisches und oh Jubel sogar ein Rätsel ist vorhanden.

Ob die Wesen in Simkea jetzt zunehmen, weil das Essen so gut schmeckt oder weil diverse Schwangerschaften anstehen, nun seid gespannt und lest es selbst.

Auch eine ganz besondere Art von Endgegner scheint in Simkea eingezogen zu sein, aber ja, eigentlich hätte ich es doch wissen müssen. Ich kämpfe regelmäßig mit ihm.

Noch etwas zu den nächsten 2 Wochen. Da bin ich offiziell in Urlaub. So richtig. Oder eher die Außenweltdame. Mit Koffer quasi. Der PC wird zwar dabei sein, aber der Bote wird nicht erscheinen. Ich reiche hiermit offiziellen Urlaub ein.

Schreibt trotzdem schön auf, was Euch bewegt, ich freu mich auf gefüllte Seiten.

Einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

 

8
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

für die neue Ausgabe hat es noch nicht ganz gereicht, jedoch sehe ich den ein oder anderen Lichtblick. Ich hoffe doch nicht, das schon alle in den Winterschlaf gefallen sind und es daher weder etwas Spannendes zu berichten gibt, noch das wer wach ist um diese spannenden Dinge zu Papier zu bringen?

Dann hoffe ich das jeder noch mal artig in die Hände spuckt und freue mich dann hoffentlich nächste Woche auf eine neue Ausgabe.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Eure Cali

1
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

es gab ein paar klitzekleine technische Probleme beim Boten. Ich vermute deswegen konnten auch keine Berichte eingereicht werden.

Es läuft jetzt aber wieder alles wie gehabt und auch die Kommentare sollten wieder gehen.

Wir freuen uns also nächste Woche wieder auf einen hoffentlich aktuellen Boten.

Eine schöne Woche wünsche ich.7

Eure Cali

24
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

viel Spaß bei dieser Ausgabe. Heute gibt es wieder einen Einreichung aus seltener Quelle. Witzig, charmant und offensichtlich einen Ausflug wert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Cali

17
Sep

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

huiiiiii es fehlen wohl tatsächlich wieder Einsendungen. Naaaaa da scheinen ja alle die schönen Sonnenstunden noch zu genießen und niemand arbeitet.

So vertröste ich Euch hier noch einmal auf nächste Woche.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich natürlich trotzdem.

Eure Cali

10
Sep

-sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute bekommt ihr schon die ersten Einblicke in die große Botenfete zum 10 Jährigen. Gleichzeitig ereilte mich der Ruf nach neuen Rätseln. Einige wissen ja, dass die Zeit an allen Ecken und Enden knapp ist. Wer also Lust hat und ein schönes Botenrätsel hat, darf dies gerne einsenden. Ansonsten versucht der Bote natürlich sein möglichstes um wieder eines zu erstellen und Jascha somit auch mal wieder ein paar Taler für den Gewinn abzuknöpfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

3
Sep

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

   Von: Calisto in Schlagzeilen

genießt die Sonnenstrahlen, die da einher kommen. Schnappt Euch den Boten und sucht Euch ein lauschiges Plätzchen, um in diesem schmökern zu können.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Cali

27
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

aufgrund einen kleinen Schippses, der die Chefredakteurin bei der Botenfeier ereilt hat. Bleibt der Bote heute noch einmal geschlossen. Nächste Woche aber dann hoffentlich mit der Jubiläumsausgabe.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Eure Cali